Fabi Gehrings Part

So nun hab ich auch mal wieder in nen Videoclip geschafft. Nachdem einige von mir gefilmte Tricks schon in Surber's Part auf Playboard.de erschienen sind,habe ich gestern Fabi Gehrings Clip auf skateboardmsm entdeckt...Fs Flip über die Tonne. Wer es net glaubt schaut mal in meinen Header..Tobi mit'm Kflip über die gleiche Tonne ;-) Leider haben die Jungs mich vergessen als Filmer aufzulisten...Auf jeden Fall sehr schöner Part von Fabi...macht Bock auf skaten!

More Skateboarding Videos

1 Kommentar 3.4.11 11:26, kommentieren

Bekommste was zu gucken...

Lange Rede kurzer Sinn...hier gibt es nun mal zwei Videos. Zum Einen der Kampf von Herrn Baradiy gegen das BA Gap. Das Ganze ist vom Tobi Loigert.

Dann gibt es noch nen zweiten Clip von meinem Homie aus Kiel names Tyllow... Ich mag vorallem das Intro.

Torben \\ Hannover from Tyll Riedel on Vimeo.


Zudem geistert noch ein weiterer Come together Teaser auf Facebook rum, den ich aufgrund verbaler Ausdrücke nicht posten werde ;-)

2 Kommentare 14.3.11 20:09, kommentieren

Triple at the Double...

...in a Single Shot. Sowas hab ich glaub in meinen Jahren des Skatens/Filmen noch nicht erlebt. Drei Skateboarder: Matthias Feder, Alex Baradiy und Alex Gumprich probieren ihre Tricks am Doubleset in Müllheim. Alex B. steht auf einmal seinen Trick, Alex G. folgt drauf und Glupsch ballert seinen hinterher. Bam, Bam, Bam und die Sache ist im Kasten. Zum Frühlingsanfang noch eine kleine Weissheit von Gumprich:

Sorry,aber es kommen auch bald wieder richtige Videos mit Skaten und so. Zudem noch Entschuldigung,dass hier so wenig geht. Daher auch mal wieder 'nen Post. Düsseldorf war übrigens super. Evtl. Bericht auf der Place und das Motocity Video werden dann gepostet.

1 Kommentar 7.3.11 18:53, kommentieren

Night Session Maulburg

Gefühlte -20°C und Handschuhe beim Filmen. So erging es mir gestern bei der Night Session mit Alex, Bene, Marius und Sven. Ja, auch ich bin nun zu 16:9 Format übergegangen. Hier mal ein kleiner Test.

Ich weiss ich muss noch üben (und Edit könnte auch etwas besser sein),aber da hab ich ja am Wochenende Zeit für, da ich mit Motocity Skateboards in Düsseldorf bin. Sehr geil und ich freu mich drauf, wenn da net mal die Probleme mit dem Sound an meiner Cam wären....

24.2.11 22:03, kommentieren

Schlimmer als beim Arzt...

Nachdem alle Prüfungen rum sind,hatte ich heute mächtig Langeweile, also beschloss ich meine Wohnung mal zu putzen und mal die Schubladen zu durchforsten,was sich da alles angesammelt hat in der letzten Zeit. Dabei bin ich auf folgende Sachen gestossen:

14 Boardstein, 1 Limited , 7 Kingpin, 10 Playboard + 4 Photo Issues und 15 Skateboard Magazine. Wer also nichts zu tun hat, kann ruhig vorbeikommen und schauen, was damals so abging in der Skateboardwelt als es noch Magazine und kein Podcast und Internet gab.

1 Kommentar 3.2.11 18:18, kommentieren