Prüfungssession...

...hat heute bei mir in der FH angefangen...Naja zwei Prüfungen von 6 sind vorbei.Erfolgreich?! Hoffentlich. Daher poste ich auch grad net viel. Hier mal nen Video von 'ner Tour, bei der Alex Baradiy mit am Start war, was eigentlich nen Beitrag bei King of the Forum 2010 von Rollbrettmedia werden sollte,aber doch nichts wurde.

Rotzer Royal Holland Tour 2010 from atara1337 on Vimeo.


Zudem haben ja die anderen Homies grad mega Skatespass,aber in eineinhalb Wochen geht's bei mir dann auch mal wieder los. Hier noch nen Schöner Fs Shove it von Glupsch:

Sehr geiles Foto von Sven Kurtz. Klickste auf's Bild für gross.

1 Kommentar 25.1.11 19:32, kommentieren

Come Together Teaser

Wer fleissig die Internetwelt verfolgt, hat bestimmt auf facebook gelesen, dass wir gestern in Rheinfelden in der Schweiz waren, um dort in einer verlassenen Brauerei zu skaten bzw. zu filmen. Kurzerhand ist auch mal ein Teaser für Come together von mir entstanden:

Was jedoch keiner von uns bemerkte war, dass die das Gebäude am anderen Ende brannte. Wieso keine Ahnung, aber egal. Wir waren ja mit Obstacles bauen, skaten, filmen und Fotos schiessen beschäftigt, wie auch das von unserem Boschinsky, der ja in 2 Tage für 6 Monate nach Australien abhaut.

(Kevin Boschert - Ollie, Foto von Sven Kurtz und Klick für gross)

Heut Abend wird dann dementsprechend noch Boschis Abschied gefeiert,aber vorher noch ordentlich lernen. Naja so ist halt das Leben. Nicht nur Pony reiten und Spass haben.

1 Kommentar 14.1.11 13:41, kommentieren

Das Gespräch und erster Post 2011

Als ich neulichs eines Abends nichts zu tun hatte, habe ich mir die Zeit genommen und knallhart meinen Blog durchgelesen. Amüsant alles Revue passieren zu lassen, was man erlebt hat und ja einiges ist in Vergessenheit geraten. Deim Durchscrollen bin ich auch auf eine Ankündigung eines Projektes, was ich 2010 mit jilt gemacht habe, gestossen. Hier der Clip dazu:

Wollte euch das nicht vorenthalten,da einige von euch damals bestimmt nicht an der Vernissage in Basel waren. Zudem ist es mal ein Video, bei dem eine für mich brilliante Idee dahintersteckt. Einfach mal nicht nur anschauen,sondern auch mal nachdenken, um was es in dem Clip gehen könnte.

9.1.11 10:24, kommentieren

Keep 2011 also rockin'

Mit diesem kleinen Clip, der hauptsächlich gestern durch Rouven in Karlsruhe entstanden ist und, bei dem ich nur Additional Filmer war, möchte ich euch allen da draussen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!Rockt das kommende Jahr genauso wie das letzte!

31.12.10 18:50, kommentieren

Boschinsky und Kanarius in Züri

Wie manch einer von euch auch, überwintern wir meist in der Freestyle Skatehalle in Zürich, da es ja den Carhartt Skatepark nicht mehr gibt. Eigentlich wollt ich mit Boschinsky 'nen kleinen Clip machen,aber heraus kam dieser Doublepart mit Kanarius.

Skatetechnisch in Ordnung. Filmtechnisch und Schnitttechnisch so naja...ich bin aus der Übung. Die Wahrheit tut sehr weh ;-) Ich wünsch auf jeden Fall mal schöne Weihnachten und nen guten Rutsch, falls man sich nicht mehr sieht.

20.12.10 21:05, kommentieren