Pandemie in der Jilt Welt?

A/H1N1 hin oder her, aber irgendwie erwischt es viele in meinem Umfeld zur Zeit krankheitstechnisch. Boschi liegt die komplette Woche flach, Tobi klagt über leichte Symptome und ich habe wie seit Monaten immer wieder Schübe, in denen mein Kreislauf tagelang im Keller ist. Dazu kommt noch Trägeheit. Daher zieht man mich auch zur Zeit leider kaum beim skaten. Morgen gibt es die Blutwerte...Gott sei Dank.

Damit man mal wieder was Neues hier sieht, gibt es ein kleinen Nachtrag zu Sonntag. Als wir, Glupsch, Barady, ich und die Monkeypig- und a-r-t-sy Unterstützung Thomas, Rouven, Sven, Roman, Jens und Kauper, uns ca. eine halbe Stunde auf die Autobahn nördlich von Mulhouse nach Wittenheim begeben haben, um den kleinen, aber alles besitzenden Skatepark zu fahren.

Skaten war bei mir nicht viel wegen Kreislauf. Daher Cam rausgepackt, um das ruckartige Runterziehen etwas in den Griff zu bekommen, damit alles smoother ist. So dacht ich mir grad: "Mach 2 Sequenzen draus, da du das ansonsten Footy eh net gebrauchen wirst und blogge das mal". Gesagt getan.
So an alle die kranken Kumpanen: Get well soon Buddies! Vienna is calling at the end of may!
Ahja, hat jemand letzte Woche Paranoid Park auf 3Sat gesehen? Sehr cool auf jeden.

5.5.09 20:24

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kevin (6.5.09 12:19)
Nö hab ich nich gesehen, aber die beiden Sequenzen sind nice!


Thomas (6.5.09 21:10)
und was haben die blutwerte ergeben?


chrigi (6.5.09 21:16)
thomas, das ist wohl eher privatsache oder nicht? sind auf jeden fall sehr gut


danny / Website (7.5.09 09:47)
ich hab auch schulter. ist zwar kein virus oder so, tut aber weh. schön beim curb einwaxen gemault :D sollte aber weg sein bis ihr da seid!


danny / Website (7.5.09 13:08)
ach ich bin am curb vorbei gerollt und hab dabei das wachs drauf gehalten. wollte dann die andere seite noch einwachsen und hab so ne schwarfe rechtskurve ums curb gemacht. tja, da sind dann halt meine hinterrn rollen weggerutsch weil ich mich zu stark reingelegt hab und ich bin mim arm aufs curb geflogen. kann den aber mittlerweile schon wieder ganz gut bewegen. WHAT um halb 9??? ääähm jaaa, also mim auto definitiv nicht, am abend davor ist KIZ in wien pascal kennt sich dort doch auch aus oder? sonst könnt ihr mim bus zum westbahnhof fahren und ich hol euch dort ab sonst muss ich noch 12 euro für hin und rückfahrt zahlen, das wäre überflüssig. aber ich kann euch dann an der haltestelle vom bus abholen, ist auch alles easy zu finden. Dann können wir kurz bei mir vorbei du kannst deinen stuff ablegen und dann fahren wir kurz zu pascals pennplace bringen da den restlichen stuff weg und ziehen dann los auf footage mission, was sagste?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen