Das Wochenende...

...ist wie jeden Montag vorüber und es beginnt eine neue Woche. Dennoch war das Wochenende recht cool. Freitagabend schön mit Sunny gechillt und samstags ging es dann mit Sunny, Glupsch, Johanna und Boschi, der in Endingen zusammen mit Alex Gumprich den 4ten Platz belegt hat, während ich nicht mitkonnte, da ich arbeiten musste, in den Waldsee zur Skatevideo-Premiere. Glückwunsch an den Jilt Teamfahrer an dieser Stelle. Jilterview von Boschi, lieber Pascal? Wie war die Lesbenparty an dieser Stelle, Herr Reber? Haha. Genau genommen gab es 3 Videos nen Friendspart von 2006-2008 gesammelt mit u.a. Danny Lorenz, der zusammen mit Jo auch an der Party war und Helder Lima. Als zweites gab es das zwei wöchige Projekt von Till Beckert namens Freiburg filmt zu sehen. Da ich die zwei Videos aber gesehen hatte, kam die eigentlich Premiere: BBH Freiburg von Michi Lipp. Meine Mitbesucher waren von dem Video nicht so begeistert, aber für das, dass Michi noch nicht lange filmt, fand ich es sehr cool. Vorallem die In- und Outro Animation, die ein Freund von Michi gemacht hat. Ansonsten viele Gesichter und Smalltalks an dem Abend gehabt. Vorallem ist Chris Glatz und wie oben erwähnt die Gebrüder Lorenz wieder im Lande!
Gestern ausschlafen, gegrillt, nochmal geschlafen und dann skaten gegangen. Schönes Wochenende wars. Guten Start allen in die Woche!

11.5.09 08:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen