Vienna finally calling

morgen geht es für 4 Tage mit Jilt nach Wien! Alle Teamfahrer sind beisammen. Danny, Tobi, der von Stuttgart aus abfliegt, Boschi, Pascal und Glupsch. Mit im Schlepptau sind auch noch: 8 Shirts, 2 Pullis, 2 Hemden, 3 Hosen, Windbreaker, 2 Paar Schuhe, Schlafsack, 2 Caps, mein Kabelkram für Ladegeräte etc, 2.5 kg Bescor-Akku für die Leuchte, mein ty evans 2 mit kompletten Inhalt, portabler DVD Player, Stativ, Skatezeug wie neue (Ersatz)Wheels, neue (Ersatz)Kugellager, Wachs, Tool, Filming Wheels, 2 Bretter. Aber alles kein Übergepäck grad beim Vorabcheckin, nachdem ich noch Zeug bei den anderen untergebracht hab. Yes! See you in a few days!

27.5.09 21:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen