Triple at the Double...

...in a Single Shot. Sowas hab ich glaub in meinen Jahren des Skatens/Filmen noch nicht erlebt. Drei Skateboarder: Matthias Feder, Alex Baradiy und Alex Gumprich probieren ihre Tricks am Doubleset in Müllheim. Alex B. steht auf einmal seinen Trick, Alex G. folgt drauf und Glupsch ballert seinen hinterher. Bam, Bam, Bam und die Sache ist im Kasten. Zum Frühlingsanfang noch eine kleine Weissheit von Gumprich:

Sorry,aber es kommen auch bald wieder richtige Videos mit Skaten und so. Zudem noch Entschuldigung,dass hier so wenig geht. Daher auch mal wieder 'nen Post. Düsseldorf war übrigens super. Evtl. Bericht auf der Place und das Motocity Video werden dann gepostet.

7.3.11 18:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen