neuer rechner und neue opposide

ja nun ist mein neuer rechner auch fertig zusammen gebaut, software draufgepackt und das ganze zieht dann in etwa so aus:

und von innen ca. so

man beachte dabei den cpu kühler.sorry für die schlechte quali,aber meine eltern haben die cam mit im urlaub. auf jeden fall eine sehr schnelle maschine und vielen dank geht da an nico,der das ganze geordert und gemacht hat!
leider kann ich den rechner net ausprobieren zur zeit und mich in premiere und after effects einarbeiten,da präsentationsprüfung ansteht. meine letzte prüfung vom abi. schriftlich war ja net so berauschend. deutsch und mathe 7 pkt und chemie und englisch 6 pkt,aber wenn ich inna präsentation 9 pkt hab,dann hab ich einen abischnit von 2,7 und des geht auf jeden fall klar.
desweiteren hat mir munir die neue opposide mit dem hallen checkout geschickt. für diejenigen,die sich das net auf dvd anschauen können,hab ich des ma hier:

Link: sevenload.com
zwar ist die original version inna opposide ein bisschen (am anfag und ende,sowohl die schrift) anderst. dies kommt daher,dass diese version fürs filmfestival war.hoff geht trotzdem klar
dann haut ma ordentlich rein.latos

19.6.07 17:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex G. (21.6.07 11:43)
heyho, schön schön aber die fisheye aufnahmen sind recht grün und dunkel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen