neue bilder am start

genau genommen die von glupsch,die er beim grillen bei mir daheim gemacht hat. hab nämlich garnet über das schöne grillen wirklich groß berichtet. naja gibts auf jeden fall auch net,da es wie ein normales grillen war mit bier,fleisch und pommes zudem hat es ja noch gepisst wie aus kübeln,aber das ganze hat uns net abgeschreckt draussen zu grillen

später am abend ging es dann noch rein und wir haben die komplette opposide # 23 angeschaut,dabei noch einige bilder,wie dieses hier

von uns gemacht. uns sind von links nach rechts: rouven, jule, glupsch, pascal, ich und meine freundin.
mehr ging an dem abend auch net,nur,dass ich totmüde ins bett gefallen bin.
morgen früh noch die letzte prüfung,nämlich die präsentation und dann kann ich mit diesen jungen herren auch wieder mehr rollbrettlern und mit glupsch für das loft und für jilt. wir haben ja eingeführt,dass dienstags fest als skatetag zu sehen ist. wir beinhaltet:


- herr jilt pascal -


- herr smithgrind feder-

das bild ist von ihm am donnerstag oder freitag entstanden. ist mal eine andere variante rock'n'rolls zu machen. wer dieses teil kennt,weiss wie hart das zu skaten is,was auf dem bild eher als lässig rüberkommt. wer nicht zu denen gehört,die sich dies ins gedächtnis rufen können,schauen am besten mal hier .

out.

24.6.07 17:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascal (2.7.07 18:21)
das esseb hätte jedem vegetarier die tränen in die augen getrieben!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen