tritratrulala

der chrigi der ist da. diesmal mit dem flyer für den angekündigten skateboardcontest am 27.09.08 in endingen. hat zwar etwas gedauert, da ich den flyer auf dem rechner bei der arbeit hatte. aber nun gut.

(click to enlarge)
wird bestimmt ganz lustig werden. lustig war auch die session am sonntag,aber gap fahren steckt den anderen noch in den knochen. hab mal wieder probiert fotos zu schiessen. werden noch nachgereicht, falls sie was geworden sind und ja ich hab noch ne analgoe spiegelreflex. die alte canon AE 1 von meinem dad. gefilmt wurde auch: till konnt noch ne line eintüten. die anderen ein paar einzeltricks...gecapturing steht auch noch aus. morgen ist tobis b'day, dh. schön mit ner session ausklingen lassen. freitag hat glupsch zum grossen jilt essen geladen! ich freu mich drauf!

3.9.08 07:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen