wechselwirkungen

wie der ein oder andere von euch mitbekommen hat, wechselt das design von meinem blog ziemlich rasch. hab aber noch nicht das richtige gefunden. das schwarze war recht geile fand ich, aber dann hört man von anderen seiten, ob man in der hölle sei und zudem noch der sound...naja deswegen wieder etwas heller und ruhigeren sound. ruhig ging es auf jeden fall nicht an der session von donnerstag zu:

schön war es auf jeden fall und ist einigermassen gutes footy zusammen gekommen. zwar warten einige wieder auf nen clip,aber ich habe mich dazu entschlossen mal zeug zu sammeln. dann kommt aber auch wieder ein kleines vid.

draussen regnet es seit einigen stunden, deshalb schiebt man auch ma daheim nen ruhigen. bei jilt ändert sich au einiges, da der webshop mit neuen designs gefüllt wird und donnerstag wird die internet präsenz neu gestaltet. gibt auch bald nen neuen teamfahrer bei jilt... aber wer wird noch net verraten.

13.9.08 17:56

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kevin (13.9.08 21:12)
Supernice Heelflip! Weiter so! Nächste Session bin ich hoffentlich wieder fit und voll dabei!


Tobi (14.9.08 14:10)
Jepjep Jungs,des war mal wieder ne gejilte session!


Thomas (15.9.08 15:34)
ich tipp, der neue teamfahrer is tobi ;-)


pascal (15.9.08 18:49)
neeee! der ist doch schon lange unter dach und fach.


Thomas (15.9.08 23:55)
sag ich doch :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen