es ist sonntag...

...draussen scheint die sonne und ich gammel hier in der halle um geld zu verdienen. das brauch ich auch, da mir vorhin mein auto verreckt ist. zündspule wahrscheins defekt, neue reifen brauch ich auch und zudem ist die hauptinspektion nach 45 000 km fällig. die jilt seite ist nun auch refresht und es kommen demnächst jilterviews von tobias hirt und unserem neuzugang danny kleckers aus krefeld inkl. footy und fotos. also ab auf die seite von jilt.

21.9.08 14:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pascal (22.9.08 17:34)
ich weiss wer an diesem abend deine zündkerze inspiziert hat! hahahahaha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen