work has to be done

was soll ich gross schreiben? we war ganz cool skate- und partytechnisch, aber das wars dann auch schon. samstag aufn contest, der von fabian surber organisiert wurde und der nen schönes interview auf boardmag hat, nach endingen , nen kaff hinter freiburg gefahren. mit dabei waren chris, tobi (8.ter street), boschi (6ter street + 3ter besttrick: fakie bigspin heel aufs londongap). das video zum contest seht ihr demnächst hier und/oder boardmag.com. leider stehen noch 2 weiter videosachen aus und deshalb etwas geduld.
partytechnisch gings dann abends zur starships 80er mucke party aufs schiff nach basel. nice sound auf jeden fall. soweit die neuigkeiten aus den bereichen skateboarding, videokram und business, da der private teil euch nichts angeht .

30.9.08 09:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tobsen (30.9.08 11:18)
Haste mal wieder schön geschildert albino!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen