sessions...

...an der laderampe beim tüv in lörrach wurden am we abgehalten. nur am samstag abend ging da net viel mit filmen und photos machen,da es zu viele leute waren. daher sind wir da nochmal zu dritt hin, um thomas sein drop in an dieser

- wall - zu filmen.
also ging es dann,während meine klasse und ich bei meinem mathelehrer grillen waren, nochmals mit dem 2ten cam dude

- rouven - zum filmen an den spot.

naja heut und gestern erst einmal nen chilligen tag mit meinem schatz gemacht.war auf jeden fall sehr sehr schön.

morgen gehts erst einmal wieder in die schule und mal schauen, wann ich diese woche noch mitm glupsch für jilt filmen geh.

aja und hab endlich wieder die digicam von canon bekommen bzw hab die ixus 40 von denen geschickt bekommen. sehr geil!also heisst es jetz net mehr video shots als pics auf meinem blog.

bis dennsen und haut rein

3.10.06 21:46

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andi (4.10.06 10:50)
hehe sicher erste der es gelesen hat
und mein wort unterm bild is fast porno (phONO)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen