filming with glupsch

moinsen,
heut war glupsch und ich filmen für die jilt homepage. thor und sven waren auch noch dabei. wetter war natürlich richtig dicke zum filmen. gestern dacht ich ehrlich,dass es heut mit filmen nichts mehr wird, da es den ganzen tag über mal wieder geregnet hat. dies merkte ich als ich in der carhartt skatehalle arbeiten war. naja zurück zum thema. erstmal ging es zum HTG nen bissl filmen, wobei das hier entstanden ist:

- glupsch, bs 180 -

natürlich auch noch ein paar andere sachen.danach ging es nach stetten zur fes,wobei der glupsch dann dort net skaten wollte. also hieß es meeraner platz, lines filmen bzw. erst mal stairs. dort angekommen stellten wir fest,dass die anfahrt zur 7er durch aufgerissenen boden für strassenarbeiten verkürzt war. naja lines filmen war dann auch net mehr, da sich glupsch den knöchel bei nem heelflip ordentlich gefickt hatte. gute besserung an dieser stelle!

8.10.06 20:51

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascal (13.10.06 19:41)
als werbung auf dieser seite "gay-travel-france" ? tip-top. hahaha.

freu mich auf den film


kathi (16.10.06 20:27)
Auch von mir gute Besserung an den Werten Herren!
Liebe Grüsse an alle Weiler!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen