Nico(x) 's 19ter b'day!

ja gestern hatte nico erstmal dicke b'day. das hiess also nach dem schaffen heim, was fooden, fertig machen und ab zu nico. gesagt getan, also tauchte ich dort um 21.30 uhr auf und wer war denn schon alles schon da?! raffa, argi, flo, eddi, gande, bariller und seine freundin. später kamen dann noch birgit, kerstin und kristin vorbei. naja egal es soll ja ent um die personen hier jetz gehn. auf jeden fall haben wir den b'day von diesem dude hier gefeiert

- nico(x) und bico(x) -

naja nach bierchen stieg ich dann mal um auf den schnaps nech, da ich mir erhoffte, so meine erkältungsviren "wegzusaufen" naja ich habe mich dann mit diesem getränk hier zu gekippt,da es keiner trinken wollte.


auf jeden fall hilf diess alles nichts, ausser,dass ich heut bemerkte, dass ich beim arbeiten ,dh. ab 10 uhr keinen kater hatte. is des immer so bei jäger?! naja egal.birgit bzw bico(x) war heut beim arbeiten (k2) auf jeden fall auch voll fertig hab jetzt trotzdem dicke schnupfen und husten am start. trotz alle dem war es nen super cooler abend gestern! alles gute nochmal!!zum abschluss noch nen pic von meiner wenigkeit mit nico(x)


freu mich auf jeden fall auf bambix mit dir. dog eat dog ist ja auch noch am 18.11 inna carhartt skatehalle.

mach mir jetz erstmal einen gechillten abend mit meiner süßen mit tv'en. haut rein und i'm out.

21.10.06 19:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen